For Freedom
and Theatre

 

For Freedom and Theatre: Juliano Mer-Khamis

Juliano Mer-Khamis

Filmvorführung "Arnas Kinder"
von Juliano Mer-Khamis

Die Israelische Schauspielerin Arna Mer-Khamis gründete 1987 im Flüchtlingslager Jenin das Freedom Theatre für palästinensische Kinder und Jugendliche. Ihr Sohn, der Schauspieler Juliano Mer-Khamis, führt die Arbeit fort und zeigt in Stuttgart seinen Film "Arnas Kinder": Juliano Mer-Khamis filmte den Beginn der Arbeit seiner Mutter und kehrte 2003 zurück nach Jenin. Er musste feststellen, dass drei der Kinder von damals mittlerweile als Selbstmordattentäter ums Leben kamen. Der Film versucht zu ergründen, wie es dazu kam.

Im Anschluss an den Film berichtet Juliano Mer-Khamis von der aktuellen Lage in Palästina.
Diese Veranstaltung ist der Auftakt einer Tournee durch Deutschland, in deren Verlauf ein Freundeskreis zur Förderung des Freedom Theatre ins Leben gerufen werden soll.
Werden Sie Mitglied!

18.11. Samstag, 15:00 Uhr – Spielort: Theater tri-bühne
26.11. Sonntag, 15:00 Uhr – Spielort: Theater tri-bühne

Preise:
Frühbucher 6,- EURO normal / 5,- EURO ermäßigt
Spätbucher 7,- EURO normal / 6,- EURO ermäßigt

Frühbucherrabatt bis Sonntag, 29.10.06.
Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

Zurück zum Spielplan